Ich heiße Pia Fels und lebe in Edingen-Neckarhausen (bei Heidelberg).

Eine gebürtige Schwarzwälderin, die auch gerne ihre

Heimat besucht und dort nicht nur die Menschen liebt, sondern auch die faszinierende Natur.

Im normalen, nicht künstlerischen Leben, bin ich eine leidenschaftliche PTA in einer öffentlichen Apotheke.

Ich liebe den Kontakt mit Menschen und freue mich nützliche Tipps weitergeben zu können.

Momentan bin ich in Mutterschutz und genieße die gemeinsame Zeit mit meinem Sohn. Trotz der neuen Aufgabe, bin ich der Kunst voll und ganz verfallen und nehme jede Herausforderung gerne an.

 

 

Mit PiArtifex bin ich seit Juni 2010 selbstständig und genieße die Künstlerische Nebentätigkeit.

 Seit September 2013 bin ich Mitglied bei den "Wieblinger KreARTisten".

 

 

 

Ich heiße Jakob Fels und bin als

Informatiker meiner Frau in jeglicher Form des Web Auftritts behilflich.

Durch meinen Beruf kann ich viele hilfreiche Tipps geben.